Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
Sensationelle Worte fielen am vergangenen Donnerstag im niederländischen Den Haag. »Wir schreiben heute Geschichte«, sagte Geert Wilders, der Wahlsieger der Parlamentswahlen vom vergangenen Herbst. Geert Wilders stellte sein Programm vor und kündigte einschneidende Veränderungen an. Alles soll rückgängig gemacht werden, was aus dem verfrühten Brüssel kam: Änderung zu strengster Asylpolitik, keine Wärmepumpenpflicht, neue Kernkraftwerke, härteres Vorgehen gegen Straßenterror, kriminelle Migranten sollen abgeschoben werden. Ein loses Bündnis mit Ministern ist geplant, das etwa zur Hälfte aus parteilosen Experten besteht. Und Geert Wilders verspricht: „Die Niederlande werden wieder unser Land sein.“ Ein Hintergrund-Wecker.
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Herzlichen Glückwunsch ihr Niederländer und Glück auf. Bei dem vollen Programm der neuen niederländischen Regierung, bei genauer Betrachtung, wie weit sind die Niederlande von einer Abstimmung zum Verlassen der EU entfernt? Deutschland im Mehrfrontenkrieg gegen Italien, Dänemark, Ungarn, Polen, Slowakei, Schweden wacht auf…. und, und, und nun noch die Niederlande. Diese Länder und andere Regierungen werden folgen: Erst wir! Dann eine Weile gar nichts und dann die EU, bei den Flüchtlingen, der Landwirtschaft, der Energie aus Atomkraft, beim Auto u.s.w. Bei allen seltsamen volkseigenen Eigenschaften, welche wir uns selber oft und uns andere um Deutschland herum immer zuschreiben, aber eine… Mehr
Die Sonne lacht wieder, über den Niederlanden. Während über dem besten – linksGRÜNEN- Deutschland das es jemals gab, die Welt Tränen lacht.
Ein wirklich sehr schöne Entwicklung für die Niederlande. Ich wünsche viel Erfolg und vorallem ähnliche Politik für Deutschland.
> Alles soll rückgängig gemacht werden, was aus dem verfrühten Brüssel kam: Änderung zu strengster Asylpolitik, keine Wärmepumpenpflicht, neue Kernkraftwerke, härteres Vorgehen gegen Straßenterror, kriminelle Migranten sollen abgeschoben werden.
Davon halte ich die (hoffentlich bald) Abschaffung des „Green Deal“ für besonders wichtig – es gibt längst nicht nur um Wärmepumpen. Die UncutNews brachten in letzter Zeit einen Artikel, „Net Zero“ würde mindestens die Hälfte der Erdbewohner das Leben kosten.
Das ist aber genau das, was die „stillen“ Befürworter, Finanziers der „Net Zero“-Bewegung anstreben.
Mal sehen, wie sich die Niederlande gegen den menschenverachtenden, erpresserischen Todeskult in Brüssel, bewähren und durchsetzen wirrd.
Polen haben die Anhänger des Trans-Humanismus ja bezwungen.