Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
ver.di verschärft Flug-Streik ++ USA: illegale Einwanderung Top-Thema beim „Super Tuesday“ ++ Frankfurt schmückt sich zum Ramadan ++ Meck-Pomm plant Luxus-Altersversorgung für Politiker ++ SPD stellt sich gegen Özdemirs Werbeverbotspläne ++ Linksextremisten bekennen sich zu Tesla-Sabotage ++ Deutsche arbeiten so wenig wie seit 2020 nicht ++ Gesellschaft für Ernährung: Ein Ei pro Woche muss reichen ++ Österreich beschlagnahmt erstes Raser-Auto ++ „Äppelwoi“ bei Fußball-EM nun doch erlaubt ++ Wetter: Dauerregen im Süden, trocken im Norden.
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Wer weiterhin wissen will, was Solar und Wind zur Versorgung beitragen, kann diese ernüchternde Ergebnisse bei der Acora sich anschauen. Mittlerweile scheinen sie zumindest das Problem des Datenimports gelöst zu haben, denn die Daten laufen wieder wie gewohnt mit einigen Stunden Verzögerung ein.
https://www.agora-energiewende.de/daten-tools/agorameter/chart/today/power_generation/06.03.2024/06.03.2024/hourly
Warum wird die EM nicht wieder in mehreren Ländern gleichzeitig stattfinden, wie das vor mehr als 10 Jahren „revolutionär“ angekündigt wurde?
Ich finde die Chronologie zwar passend, was den sich kontinuierlich steigernden Dystopie-Grad angeht:
2008: Österreich und Schweiz, Erschütterung der Macht
2012: Polen + Ukraine, The Prequel
2016: Frankreich, Anschlag in Nizza
2021: Pandemie-EU, politische Lockdowns
2024: Deutschland im Schicksalsjahr
2028: Vereinigtes Britisches Kalifat
Aber der Dystopie-Grad aus dramaturgischen Gründen wird wohl nicht das offizielle Hauptauswahlkriterium gewesen sein?
Dauerversorgung für Politiker regt ja nun noch mehr Menschen ohne Qualifikation an, sich auf diese Art und Weise ein warmes Plätzchen mit dem Geld des Bürgers auf Dauer zu suchen.
Weshalb aber wählt der Bürger derart zu seinem Schaden? Markus Krall hats doch gesagt, „Politik zieht die an, die es draußen zu nichts bringen“: https://twitter.com/AnzulGhon/status/1656380909426286595?cxt=HHwWhoC98ajq0vwtAAAA
Die Frage ist nicht OB, sondern WANN es die ersten direkten Toten durch die GrAF gibt.
Nicht-, bzw. zu spät versorgt verstorbene Unfallopfer und Erkrankte, durch diese „Aktivisten“ gab es ja schon.
Es wurde bestellt, es wird geliefert. Voilá.
Wer bitte ist der Städtebund in Meck-Pom.? Es sind Funktionäre/Menschen Politiker. Diese verstecken sich hinter Organisationsbezeichnungen.
Herr Stegner verlangt von den Bürgern -seinen Steuerzahlern/Galeerensklaven- Blut und Schweiß. WÖRTLICH!
Wir sind die feudalistischen Aristokraten nicht losgeworden um sie dann gegen unersättliche Funktionäre auszutauschen.
Der Staat gehört nicht den Funktionären!
> Gesellschaft für Ernährung: Ein Ei pro Woche muss reichen
Solche Hunger-Gesellschaften werden von den Steuern üppig gepampert. Es mag nicht jedem gefallen: Im heutigen Russland hält man Ideen, den Bürgern Fleisch oder Eiern zu rationieren, für absurd. Wir sollen jetzt im Namen der Eier-Rationierung in einen Weltkrieg?
Die Empfehlung der „Gesellschaft für Ernährung“ interessiert mich genau soviel wie das Geschwätz der grünlinken Klimaretter/Energiewender/Ökosozialisten, nämlich überhaupt gar nicht.
Einfach konsequent ignorieren ist das Beste, denn mit fehlender Aufmerksamkeit können diese selbst ernannten Experten so gar nicht umgehen.