Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
Correctiv-Affäre: Bundesregierung beantwortet nicht, welche Erkenntnisse zum Treffen in Potsdam vorliegen ++ Correctiv-Ethikrat zu Potsdam nicht befragt worden ++ Bauern protestieren europaweit ++ Porsche-Finanzvorstand: EU-Verbrennerverbot könnte verschoben werden ++ Notsender: Stadt Bayreuth wappnet sich gegen Energiewende ++ TE-Energiewende-Wetterbericht ++
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Herr Tichy sie liegen da mit ihrer Annahme etwas falsch. Im schweizer und österreichischen sprachgebrauch nennt man die Abschiebung „Ausschaffung“. Im englischen heißt Abschiebung „Deportation“…. Ebenso im französischen im spanischen in portugiesischen…. Und siehe da da haben wir das Wort Deportation…. Deportation und Abschiebung bedeuten eigentlich das gleiche es ist nur eine wortglauberei die man jetzt hochstilisiert nur weil mal so ein kleiner Österreicher vor 80 Jahren mit dem Wort Deportation also die Abschiebung etwas anderes verbunden hat.. die ganze Welt spricht von Deportation wenn sie Abschiebung meint nur Deutschland ist mal wieder geisterfahrer wenn es um die Deutung dieses… Mehr
Die CDU ist möglicherweise wegen der Person Sellner auf das Treffen im Landhaus Adlon abgefahren. Dass sie dann in der von den Linken konzipierten und, trotz aller perfiden Verlogenheit, sehr erfolgreich durchgeführten Kampagne selbst als “ rechts “ eingeordnet wird, hätten sie wissen müssen. Sellner hat letztes Jahr, bei Antaios, ein Buch “ Regime Change von rechts. Eine strategische Skizze “ veröffentlicht. Es ist anzunehmen, dass es bei den Parteien ein Dossier über Sellner gibt, der seit mindestens 15 Jahren sehr extrem als völkisch-nationalistischer Aktivist tätig sein soll. Sellner hat nicht nur ein als harmlos beschriebenes Buch über Remigration geschrieben.… Mehr
BSW und Freie Wähler, also Kommunisten und Unions-Ableger als Alternativen?
Doch wohl eher nicht.
Ja. Leider haben noch nicht alle bemerkt, dass die Union seit Merkel sich nach links eingeordnet hat.
Zumal alle rechten Richtung Alternativ wie Werteunion die Schrumpfpartei verlassen.
Ein frommer Wunsch, das Gegenteil dürfte der Fall sein! Sie haben etwas gesagt, was für die Regierenden enorm wichtig war!
Es mag sein das sich in Sachen Correctiv Affäre in den kommenden Wochen noch etwas erhellendes auftut. Nur wird das den Herrschenden nicht gefallen und somit wird es nie das Licht der Öffentlichkeit erreichen. Dessen sollten wir uns bewusst sein. Die Medienmacht ist auf Seiten der Regierung und der Organisatoren der weiteren Aufmärsche. Was die CDU anbelangt, die kann sich das ruhig anschauen, sie steht zumindest in meinem Bundesland nicht in der diesbezüglichen Kritik!
Hat der beste Buntpräsident des besten Deuschtland, FW Steinmeier-„s“PD, vorm DKP- das es jemals gab, hat Sympathisanten & Wähler einer Partei, die er nicht konkret, aber als „RATTENFÄNGER“ beschrieb, indirekt als „RATTEN“ bezeichnet? Quelle: nius.de
Wenn genau meint er damit, und von wievielen „RATTEN“ ist Deuschtland nun bedroht & befallen?
Dürfen wir auf die mahnenden & weisen Worte dieses klugen mannes, bald auch entsprechende Filmwerke, am besten in einfachen Bildern & Sprache gehalten, bewundern?
Die Union ist keine konservative Partei.Kein Unterschied von Links/Grün.
Das wird ja noch immer lächerlicher mit „Correctiv“.
Erst bringen sie die Lügenkampagne von „Deportationen“ und „Wannensee“ ins rollen, dann behaupten sie, man hätte nichts damit zu tun, und löscht besagte Passagen einfach von seiner Homepage in der Hoffnung das es niemand bemerkt hahaha… Auch die Aussage im Presse-Club, man würde nicht vom Staat finanziert… Lügen, Lügen, nichts als Lügen.
Nach „Menschenjagd in Chemnitz“ deckt jetzt Tichy erneut einen der größten Polit- und Medienskandale der letzten Jahre auf. Danke für die super Recherche!
„Chemnitz“ hat inzwischen eine neue demokratische Partei hervorgebracht.
Man darf gespannt sein und hoffen, ob auch „Potsdam“ letztlich (dank Tichy) den Weg der Redemokratisierung stärken wird.