Der 14. Juli erinnert an den Sturm auf die Bastille. In diesem Jahr brachte er in Paris Pfiffe gegen einen Machthaber ohne Mehrheit. Weltweit machen sich Menschen mit Streiks und Protesten Luft gegen Inflation und die neue (Covid-)Regulierungswut der Regierenden.
Am französischen Nationalfeiertag zum Gedenken an den Sturm auf die Bastille protestierten tausende Gelbwesten in Paris gegen die Teuerung.
Am Rande der Demonstration kam es zu zahlreichen Zusammenstößen mit den Ordnungskräften, obwohl es sich um eine angemeldete Demonstration handelte. Auch Tränengas wurde angeblich eingesetzt.
"The #GiletsJaunes call to demonstrate on July 14,
at 2 p.m. at the Bastille…
It is important, the symbols…"
?#Bastille ⁉️???? https://t.co/hiugNnQfwL
— Occupy Schagen ☭ (@OccupySchagen) July 11, 2022
Daneben pfiff auch die Menschenmenge auf den Champs Élysées den Präsidenten anscheinend aus.
Ähnliche Bilder gab es auch in der Freien und Hansestadt Hamburg, deren Hafenarbeiter am 14. Juli einen Warnstreik unter dem Motto „Inflationsmonster stoppen“ beschlossen.
In Italien protestierten verschiedene Berufszweige gemeinsam über Tage vor dem Parlament in Rom.
In Ungarn demonstrieren Tausende gegen Steuererhöhungen für kleine Betriebe.
Internationaler Protest der Bauern: Von Deutschland bis Argentinien
Im Gegensatz zum zurückhaltenden Medienecho ist der niederländische Bauernprotest quicklebendig.
Inzwischen werden die Landwirte auch von Truckern und Feuerwehrleuten verstärkt. Das Entstehen einer populären Protestbewegung scheint nicht mehr aufzuhalten.
Spanische Bauern solidarisieren sich mit ihren holländischen Kollegen.
Ebenso deutsche Bauern …
Auch aus Argentinien werden gewaltige Autokorsos des Protestes gemeldet.
Ebenso unterstützen die kanadischen Erfinder des Konvoi-Gedankens nun die niederländischen Bauern.
Daneben scheint es in dem Land immer mehr Probleme bei der Ein- und Ausreise zu geben, weil die Regierung eine wahnsinnige Bürokratie erzeugt hat.
Panamericana gesperrt – Unruhen in Haiti
Auch in Panama hält sich, unbemerkt vom Rest der Welt, ein Generalstreik wegen Preissteigerungen und Regierungskorruption.
Zeitweise wurde die Panamericana von erzürnten Truckfahrern und anderen Protestierenden gesperrt. Die Schuld an der Misere liege auch bei den Wählern, die immer wieder „für Schwindler stimmten“, so ein Frau bei dem Protest.
In Haiti vermischt sich der Protest gegen die Preissteigerungen bereits mit Unruhen.
USA: Religiöse Ausnahmen gegen den Zwang zur Impfung?
In New York werden offenbar Ausnahmen von der Impfverpflichtung aufgrund des religiösen Glaubens gemacht. Das berichtet eine Polizeibeamtin.
China: Surreale Massenzwangstest-Szenarien
In China stehen zum Teil bewaffnete Männer in Schutzanzügen an den Teststellen.
Man sieht die anstehenden Mengen in der brütenden Sonne und im strömenden Regen.
Daneben scheinen die Machthaber gewillt, die Testfrequenz noch weiter zu steigern. Mobile Test-Mannschaften fahren in Städten umher, um willkürlich angehaltene Chinesen einen Nasen- oder Rachenabstrich abzuringen. Zusammen mit den Absperrungen und den Schutzanzügen ergibt sich der surreale Eindruck einer neuen, uns gänzlich unbekannten Welt.
Die „Ungeimpften“ widerstehen der Pandemie-Panik
Derweil feiern die „Ungeimpften“ weltweit ihr Überleben im härtesten Winter, der ihnen je vorausgesagt wurde. Auch Jens Spahn tat anscheinend nichts weiter, als sich an ein internationales Drehbuch zu halten, dem auch Politiker in anderen Ländern folgten. Die längst widerlegte Voraussage war, dass man sich entweder „impfen“ lassen müsse oder dem Tod ins Auge zu blicken habe.
Tatsächlich ähneln die Todeszahlen zwischen „Geimpften“ und „Ungeimpften“ auch international weitgehend einer Normalverteilung, soweit es um Covid-19-Tode geht. So heißt es, in Großbritannien seien 94 Prozent aller Covid-Toten gentherapeutisch behandelt gewesen.
Ähnlich ist es in Israel, wo 80 Prozent der schweren Covid-Fälle „durchgeimpft“ seien.
Wie es scheint, haben auch die Myokarditis- und Perikarditisfälle nichts mit Covid, aber dafür alles mit den Gentherapeutika zu tun.
All das hindert die neuseeländische Krankenpflegergesellschaft nicht daran, sich in vorsintflutlicher Weise diskriminierend gegenüber den „ungeimpften“ freigestellten Kollegen zu äußern: Die Realität sei, dass niemand sie zurückhaben wolle. Es handle sich um eine kleine Minderheit, die sich nicht entsprechend ihrer Berufspflichten verhalten habe. Merkwürdige Blüten einer totalitären Phantasie.
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Ja, das geht so lange bis wir so frei sind wie die Chinesen. Die haben mittlerweile effektiv die Überwachung der Bevölkerung umgesetzt. Zutritt nur noch wenn die App Grün anzeigt. Das wäre doch auch ein Modell für Deutschland sagen sich wohl Habeck und Co. Nebenbei bemerkt die StaatsApp haben wir ja schon.
So ein Mist aber auch, jetzt wird das doch nichts mehr mit der Weltherrschaft. Und sie hatten sich schon so gefreut, die Menschheit knechten und drangsalieren zu können. Diesen Winter knallt es richtig, wenn die Wohnungen kalt bleiben, die Wirtschaft kollabiert, die Arbeitslosigkeit explodiert und die Inflation 90% verarmen lässt. Wenn es an die Existenz geht, kommt der Widerstand. Wenn die Leute nicht mehr wissen, wie sie den Monat überleben sollen, wenn die Regale leer werden oder sich niemand mehr genug Lebensmittel leisten kann. Leider muss es in den meisten Ländern erst soweit kommen. Leider sind nicht alle so, wie… Mehr
Danke dafür, daß Sie immer noch über die Proteste berichten.
Der mehr oder weniger ausgedehnte Bürgerkrieg in der sogenannten „EU“ ist nicht mehr fern. Die „Polizei“ wurde militarisiert wie noch nie. Es kann bald losgehen.
Und genau aus diesem Grund lassen sich die Amerikaner nicht Ihre Waffen nehmen. Die Angst davor das eine Regierung plötzlich die Freiheitsrechte auf Dauer massiv einschränkt ist dort sehr groß.
Denkt an die französische Revolution. Zuerst wurde der Adel einen Kopf kürzer und das Volk jubelte. Dann wurden Querdenker=Revolutionsfeinde einen Kopf kürzer und das Volk jubelte. Dann wurden Kopfkürzer einen Kopf kürzer und das Volk jubelte. Und dann kam der Kaiser der Franzosen…
Während die Menschen endlich anfangen auch vereint zu protestieren, haben die Verbrecher Fakten geschaffen, die sich nur sehr schwer werden rückgängig machen lassen. Und wer einmal von der Macht gekostet hat, als Feudalherrscher die Bürger nach Belieben gängeln und bevormunden zu können, wird eifrig mitmischen bei diesem verachtenswerten Spiel, auch wenn er oder sie erst kürzlich die Bühne betreten hat. Die da oben und die da unten – mehr wird es nicht mehr geben. Der Mittelstand wird gerade komplett zerstört, die Superreichen haben kein Problem mit Preissprüngen und der Rest darf für eine vorgebene Gesinnung gerne verrrecken. Es gibt ja… Mehr
Der Widerstand wächst! Aber was lassen sich die Mächtigen als nächstes einfallen? Die sind noch lange nicht am Ende! In den USA kaufen Bill Gates und nebenbei auch noch China große Ackerflächen auf, zuletzt in North Dakota. Ich vermute eher, man benutzt die Corona-P(l)andemie nach anfänglicher Euphorie, um Risiken und Fehler zu analysieren.
Beim nächsten Mal, wenn die Menschen nicht global mit ihren Protesten durchhalten und es zu keiner Aufarbeitung sowie Bestrafung der Verantwortlichen kommt (bis ganz nach oben hin zu den Transhumanisten), sind die vorbereitet und die Freiheit der Menschen wird auf sehr, sehr lange Zeit Geschichte sein.
Noch nie hat es in der Bundesrepublik eine Regierung gegeben, die so permanent gegen das Volk handelt! Noch nie hat es in der Bundesrepublik eine Regierung gegeben, die täglich ihrem Eid, Schaden vom Volk abzuwenden, so schändlich missbraucht! Noch nie hat es ein Volk gegeben, das -ohne Nachzudenken- derartige unqualifizierte Leute „wählt“! Und der letzte Satz ist zu ergänzen: Noch nie hat es in der Bundesrepublik ein Volk gegeben, das „seine“ Regierung nach einem Jahr absoluter Misswirtschaft so weiter werkeln lässt, wie bisher und nicht merken will, wie es mit technisch physikalischen Utopien, Genderblödsinn, soziologischem Schwachsinn und immer mehr Überwachung… Mehr
Die neuen Impfstoffe sind keine Gen“therapie“. Sie sind gentechnisch hergestellt, Gentechnik wird in der Medizin seit Jahrzehnten eingesetzt, es gibt mittlerweile an die 300 gentechnisch hergestellten Wirkstoffe.
Das ist schon richtig, stimmen tut aber auch das die Impfstoffe nicht in ausreichender Form erprobt sind und das man weiß das sie sehr gefährlich für viele Menschen sind.
Witzigerweise genau die gleichen Leute welche für die Impfung sind lehnen genetisch modifizierte Lebensmittel strikt ab. Obwohl das so gesehen seit Jahrzehnten passiert.
Da haben Sie was falsch verstanden. Die Impfstoffe dringen in die Zellen ein und verändern diese genetisch. Die Zelle wird durch Genveränderung dazu angeregt Spikeproteine zu bilden die angeblich das Virus bekämpfen sollen. Tun sie aber nicht sondern schädigen das Immunsystem. Ob die Stoffe genetisch hergestellt werden weiß ich nicht, ist auch unwichtig. Ganz genau, es ist sehr wohl eine Gentherapie, 1000%
Ja dann. Holen Sie sich am Besten gleich (und die kommenden Tage/Wochen) die 4., 5., 6., 7., 8. Dosis der gentechnisch hergestellten Plörre ab. Ich werde das nicht tun und ich sagen Ihnen auch warum, weil der Mist ganz offensichtlich wenig bis keine Wirkung hat.
mRNA-basierte Impfstoffe haben insofern eine gentherapeutische Wirkung, als dass sie in die natürliche, genetisch basierte Biosynthese der Zellen eingreifen, in dem sie, zudem undifferenziert und unlimitiert, die Zellen veranlassen, zulasten der natürlichen Biosynthese – u.a., offensichtlich, auch Antikörper gegen andere Erreger betreffend – eine Fremdsubstanz darzustellen.
Als ich diesen Artikel gelesen habe , ist mir spontan ein Lied eingefallen das Hanes Wader gesungen hat , wer hätte gedacht das diese Lied wieder aktuell wird , unter einer Rot / Grünen Regierung , die FDP lass ich mal außen vor :Trotz alledem
Trotz Misstrauen, Angst und alledem
Es kommt dazu, trotz alledem
Dass sich die Furcht in Widerstand
Verwandeln wird, trotz alledem
https://genius.com/Hannes-wader-trotz-alledem-dass-sich-die-furcht-in-widerstand-wandeln-wird-lyrics
Aber nicht in Deutschland! Hier wird alles hingenommen. Die Verantwortlichen für diesen Wahnsinn werden durch die Stimmen des Dummvolkes immer stärker. Und Andersdenkende werden dann (Anfang macht jetzt NRW) durch offizielle Mitarbeiter einer neuen Stasi in Form von diversen, alimentierten NGOs unverzüglich dem politischen Sicherheitsapparat gemeldet. Gewaltenteilung wird oder ist schon aufgehoben.