Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten.
Weiter weltweite Demonstrationen gegen Corona-Zwangsmaßnahmen ++ Wieder Proteste gegen Impfpflicht in Deutschland ++ Lindner: Spritpreise sollen unter zwei Euro fallen ++ LKW-Proteste gegen Spritpreiswahnsinn ++ Automobilklub „Mobil in Deutschland“ fordert Spritpreisbremse ++ Verschärfung der Kämpfe in der Ukraine ++ Flugzeuge russischer Airlines verlieren Zulassung ++ Russland soll vom weltweiten Internet abgehängt werden ++ Fortsetzung Gespräche Russland – Ukraine ++ Große Militärübung in Norwegen ++ Peter Hahne liest aus „Das Maß ist voll!“ ++
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Der „TE Wecker“ ist ein großartige Format. Und dazu eine fast tägliche Dosis Hahne. Danke dafür!
An die in und um Lübeck wohnenden: Heute, 14.03.2022 findet eine Demo gegen die geplante Impfpflicht in Lübeck statt. Treffen um 17.30h am Burgfeld, gegenüber der Sporthalle auf der Grünfläche. Bitte nehmt teil! Es geht um die freie Willensentscheidung!
Laut Meldungen wurde die FDA von Verwaltungsgerichten in den USA gezwungen Daten zu veröffentlichen.
Es wäre sehr hilfreich für eine ausgeglichene Meinungsbildung, wenn TE die 1291 Nebenwirkungen in einer Veröffentlichung würdigte. Andere Medien packen das heisse Eisen nicht an.
https://www.globalresearch.ca/pfizer-vaccine-only-has-1291-side-effects/5773091
Die Daten vom Gesundheitsamt aus UK sind entsprechend verheerend. Auch das kann zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
_
Die Politiken in D sind unaufgeklärt und weit neben der Spur. In den nächsten 10 Jahren werden wir sehr viele Menschen zwischen 15 und 55 verlieren. Um das einzugrenzen, brauchen wir eine neue Ausrichtung, einen neuen Anfang.
Rechtsstaat im Zerfall:
Bürger sehen sich gezwungen, für den Erhalt ihres Grundrechts auf körperliche Selbstbestimmung zu demonstrieren.
Anwälte sehen sich gezwungen, gegen den als parteiisch geltenden Präsidenten des Verfassungsgerichtes zu demonstrieren.
Der Bundesgesundheitsminister versucht indes, nach Auslaufen der alten neue Grundlagen für beliebige Grundrechtseinschränkungen zu implementieren, während er gleichzeitig bekannt gibt, dass die Voraussetzungen dafür nicht gegeben sind.
Man kann Herrn Hahne nur zustimmen: Das Maß ist voll – übervoll!