Die Bundesregierung und zahlreiche Ministerpräsidenten schlossen nicht nur eine Impfpflicht aus, sie bezeichneten alle anderen Prognosen als Fake News. Jetzt hat man sich auf eine Impfpflicht für Pfleger geeinigt – und löscht entsprechende Passagen still und heimlich.
Im Juli war es noch Bundeskanzlerin Angela Merkel, die in Bezug auf die Impfpflicht in Frankreich sagte: „Wir haben nicht die Absicht, diesen Weg zu gehen“, und: „Es wird keine Impfpflicht geben.“ Sachsens Ministerpräsident Kretschmer versprach, niemand werde gegen seinen Willen geimpft. Die Behauptung, dass Ungeimpfte ihre Rechte verlieren würden, nannte er „absurd und bösartig“. Auch Markus Söder und Jens Spahn bekundeten eine Ablehnung der Corona-Impfpflicht.
Die Bundesregierung ging noch einen Schritt weiter. Auf ihrer Seite „Fakten gegen Falschmeldungen zur Corona-Schutzimpfung“ klärte sie im ersten von 10 Punkten auf: „Eine Impfpflicht wird es nicht geben. Nachrichten und Beiträge, die etwas anderes behaupten, sind falsch“. Dieser Punkt wurde nun still und heimlich gelöscht.
— Argo Nerd (@argonerd) November 19, 2021
Kein Wunder: Genau jene Bundesregierung hat gemeinsam mit genau jenen Ministerpräsidenten am Donnerstag eine allgemeine Impfpflicht für medizinisches Personal in Krankenhäusern sowie für die Altenpflege empfohlen. Zustimmen muss der Bundestag zwar noch – genau die Politiker, die Leute dafür angriffen, wenn sie behaupteten, eine Impfpflicht würde kommen, sind nun selbst dafür. Markus Söder sprach sich gar für eine Impfpflicht für alle aus.
Die Fake-News-Hinweise aus der Bundesregierung sorgen schon immer wieder für Belustigung: Am 14. März 2020 etwa warnte das Bundesgesundheitsministerium auf Twitter vor Behauptungen, man würde bald „massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen“. Das wären Fake News.
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Ich bin für eine 1-G Regel. Getestet!
Dann ist es egal ob der Mensch geimpft oder ungeimpft ist. So wie es jetzt praktiziert wird, wähnen sich die Geimpften in einer trügerischen Sicherheit. Oder glaubt ihr die hohen Zahlen entstehen von ganz allein?
Die hohen Zahlen. Aha. Nein, ganz von allein entstehen die sicherlich nicht. Sie werden gemacht. Und die Sicherheit ist nicht trügerisch, auch für Ungeimpfte nicht, sondern sie ist die Kehrseite des extrem geringen Risikos, das der Einzelne hat, sich anzustecken und daraufhin ernstlich zu erkranken.
Weiter denken, sollen wir uns für den Rest des Lebens testen?
Das kann nicht die Lösung sein.
Ich bin auch für 1G: Gesund!
Wer Symptome hat, soll sich testen oder auch selbst in Quarantäne halten. Machen wir doch auch, wenn wir eine andere Grippe haben.
Ich bin zutiefst schockiert, wie hier anlässlich dieses Artikels im Kommentarbereich darüber fabuliert wird, in welcher Form man sich einem womöglich kommenden Impfzwang unterwirft!
Beugsame Schlafschafe wohin man schaut! Wenn man den Nürnberger Kodex (Völkerrecht) bricht, den Europäischen Gerichtshof ignoriert (auch wenn das demokratisch nicht legitimiert ist), dann ist das Grundgesetz und die EU Vergangenheit.
Normalerweise würde das wiederum Bürgerkrieg und Selbstbewaffnung bedeuten! Insofern ist es für mich nicht vorstellbar, dass ein wie auch immer besetztes Bundesverfassungsgericht so einen massiven Bruch mit den absehbaren Folgen zulassen würde!
Fehler: Das war nicht der Europäische Gerichtshof (für Menschenrechte), sondern der Europarat.
https://gesetze-ganz-einfach.de/europarat-lehnt-covid-19-impfpflicht-ab/
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509472/Impfung-NICHT-verpflichtend-Europarat-verbietet-die-Diskriminierung-von-Ungeimpften
„Corona in der Schwangerschaft:„Wenn diese Frau stirbt, hat man ein Frühgeborenes ohne Mutter“Junge Frauen an Atemschläuchen. Frühchen, deren Mütter sterben. Wolfgang Henrich, Direktor der Charité-Geburtsklinik, über schwere Covid-Fälle und ungeimpfte Schwangere
Interview: Dagny Lüdemann und Michael Pfister“
Framing der schäbigsten, geschmacklosen Art und Ärzte geben sich dafür her.
Und die relativ häufige Nebenwirkung, dass der Impfstoff totgeburten auslöst, wird natürlich nicht erwähnt.
Impfung in der Schwangerschaft: Wenn dieser Impfstoff seine üblichen Nebenwirkungen zeigt, hat man eine Mutter ohne Frühgeborenes.
Es sollte jeder die Möglichkeit bekommen, diese Zahlen selbst zu prüfen:
https://alexberenson.substack.com/p/vaccinated-english-adults-under-60
Wenn sich herausstellen sollte, daß mehr Menschen an der Impfung durch neurologische und kardiale Notfälle sterben, als gerettet werden, dann wäre das nicht nur vorsätzlicher Massenmord, sondern mit solchen Aktionen wie dem im Artikel dokumentierten offener HOHN! Es gliche einem Erschießen und anschließendem Draufspucken. Ich bitte um Einwände, warum dieser Vergleich überzogen ist. Die Erfassung von Impfnebenwirkungen gleicht eher einem vorsätzlichen Vertuschen, das Gegenteil einer sorgfältigen Erfassung. Sowohl bei den Zulassungsstudien (Fall Brianne Dressen) als auch bei dieser offenen Feldstudie müssten sorgfältigste Protokolle jeden Furz erfassen und ergründen. Stattdessen laufen Opfer dieser Impfung mit deutlichsten Indizien für Impfnebenwirkungen von Arzt… Mehr
Entweder Deutschland wehrt sich endlich entschlossen und effektiv gegen diese Polit-Nullen oder es wird zu einer Nation von Impfzombies. Die Niederlande und Österreich sind Vorbilder. Lasst es endlich rauchen!
Ja, ja: „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.“
Wenn die 68 Millionen Wessis auch endlich aufwachen würden, wäre der Zauber schnell vorbei. Schade nur, dass ICH den ganzen Scheiss jetzt nochmal durchmachen muss. Naja, wir wissen wie es geht!
Auch interessant, dass Joshua Kimmich beim FC Bayern der einzige ist, der immer wieder als ungeimpft in den Schlagzeilen steht während die ebenfalls ungeimpften Farbigen Gnabry, Musiala und Choupo-Moting von Kritik verschont bleiben. Da haben die Medien wohl Angst vor der Rassismus-Keule.
https://www.kicker.de/quartett-um-gnabry-in-quarantaene-bayern-mit-rumpf-aufgebot-nach-kiew-879589/artikel
Mich würde mal interessieren, wie es denn wäre, wenn sich Kimmich jetzt aufgrund des Druckes impfen lässt und dann vom Platz getragen werden muss, weil er plötzlich gesundheitliche Probleme hat. Was würden die Medien dann sagen? Wie würden die Ausreden lauten? Und gäbe es dann Schuldzuweisungen, Untersuchungen, Erklärungen?
Wahrscheinlich würden sie es so drehen, dass er auf dem Platz an Covid-1984 gestorben ist, weil er mit der sicheren und wirksamen Impfung so lange gewartet hat, dass sie noch nicht vollständig aktiv war.
Denen ist inzwischen alles egal. Die haben soviel gelogen, unterschlagen und gehetzt, aber es hat keine Konsequenzen gegeben. Allein dieser Söder hat soviel Blödsinn erzählt, dass er, wenn er auch nur einen Funken Anstand im Leib hätte, bereits freiwillig auf nimmer Wiedersehen in einem Erdloch verschwunden wäre. Ganz zu schweigen von einem Lauterbach, der trotz haufenweise verzapftem Unsinn auch noch Ambitionen, auf das Amt des Gesundheitsministers verlauten lässt. Das ist nur noch schamlos.
Über Jugendarbeit und eigene Kinder habe ich viel Bezug zu jungen Leuten hier bei uns , die sind genauso geteilt zum Thema wie die Erwachsenen älteren, aber mit den neuesten Maßnahmen sehe ich zusehens Hass und Abneigung gegen das was die Regierung da treibt aufsteigen. Der Tor wird rauer , je gravierender die Maßnahmen werden. Das macht mir Sorge, hätte man einen allgemeine Impfpflicht schon früh verordnet wäre das sich nicht so gravierend, aber jetzt diese Quasi Entscheidungsfreieheit mit dem Zusatz ‚Wenn du aber nicht die richtige Haltung einnimst‘ das kommt ganz schlecht an. Die jungenLeute sehen das als Freiheitseinschränkung… Mehr