Grenze in Polen: Weißrussland eskaliert ++ Vorerst kein Gas: Bundesnetzagentur stoppt Nordstream 2 ++ „2G in Baden-Württemberg“ ++ Kein Christkindlmarkt in München ++ In Wien werden jetzt Kinder unter 12 Jahre geimpft ++ Popularklage gegen 2G-Regel in Bayern ++ Massive Spaltung der Gesellschaft: Bleiben Sie bei Verstand sagt Roland Tichy in einer Analyse ++ OPEC: schon im kommenden Monat zu viel Öl auf den Märkten ++ Fischfilets keine neue Erfindung ++
Lage an Polens Grenze eskaliert weiter – TE Wecker am 17. November 2021
Unterstützung
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Der Hass der meisten ! Geimpften auf die Ungeimpften wird sich weiter steigern. Dafür sorgen Politiker und Medien, Beispiele haben wir hier gehört. Erst wenn Corona aus der Öffentlichkeit verschwindet wird sich das Thema beruhigen. Dann allerdings wird es weitergehen, Klimaängstliche gegen Klimaskeptiker, dafür stehen Politik und Medien längst in den Startlöchern. Dieses Land ist nicht mehr zu befrieden, genau das ist Ziel der herrschenden Politik und der angeschlossenen Medien!
Zitat @Merz: „„… „Es wird mit mir hier keinen Rechtsruck in der Union geben. Es wird keine Achsenverschiebung in der Union geben“, betonte er in Berlin.“
> Mhh, hier stellt sich doch die Frage, warum Merz denn überhaupt für den CDU*Vorsitz kandidiert und was er dann in der CDU zum Besseren hin bewegen und verändern will?
HINZU gibt es in der CDU auch schon genügend weitere/andere „Merkel_2’s“ weshalb es da nicht auch noch einen Merz mit gleichem Merkel-Denken braucht.
Deshalb, bzw auch deshalb, ist Merz füt mich in der CDU so überflüssig wie es auch ein Aschenbecher am Motorrad ist.
Nachgefragt:
Sind die Impfstoffe bereits am ersten „Herbst/Winter-Stresstest“ gescheitert?
Neue Höchstwerte gemeldet!
Wie kann man sich nur mit Impfstoffen begnügen, die lediglich vor schweren Verläufen schützen können, das aber nicht immer tun?
Liegt das an der Panik, die man rund um Corona aufgebaut hat?
Mich ekelt es inzwischen vor dieser Nazi-Gesellschaft. Ich möchte erleben, dass diese Scharfmacher aus Politik und Medien vor Gericht stehen. Passenderweise bitte in Nürnberg.
Bitte nicht die Gesellschaft (obwohl es in der sicherlich noch viel faschistisches Denken gibt) mit den Faschisten an den Hebeln verwechseln.