Das Verhalten Deutschlands bei diesen Abstimmungen ist eine Schande. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Heiko Maas (SPD) sollten sich schämen, dass ihr Land Juden dafür kritisiert, sich zu wehren.
Am 15. November 2019, ein Tag nachdem Israel für drei Tage massiv mit Raketen angegriffen worden war, verabschiedeten die Vereinten Nationen acht Resolutionen gegen Israel. Raten Sie mal, wieviele Resolutionen an dem Tag gegen den Rest der Welt verabschiedet wurden? Keine!
Das kleine Land Israel, das sich seit Tagen gegen Raketen wehren muss, die von einer militanten Gruppe abgefeuert werden, deren erklärtes Ziel es ist, Israel auszulöschen, wurde von den Vereinten Nationen ausgewählt, um als einziges Land der Welt kritisiert zu werden.
Am 15. November 2019 wurde Israel acht Mal verurteilt, während zum Rest der Welt geschwiegen wurde. Kein Wort zu Syrien, Afghanistan, Venezuela, Spanien, Belgien, Estland, Nordkorea, China, Russland, Togo, Ägypten, Katar, Bolivien, Frankreich, Schweden, Kasachstan, Island, Kenia, Japan, Indien, ach, machen wir es kurz, kein Wort zu irgendeinem anderen Land.
Israel wird von den Vereinten Nationen ganz besonders behandelt. Aber an eine Sonderbehandlung durch Menschen und Nationen, die nicht gerade durch Liebe zu Juden und Israel auffallen, hat sich das kleine jüdische Land am Mittelmeer mittlerweile gewöhnt, schließlich ist es das einzige Land, dem von einigen Regierungen mit physischer Vernichtung gedroht wird und das zudem noch regelmäßig Raketen über sich ergehen lassen muss.
Israel nimmt den Hass zur Kenntnis, schützt und verteidigt sich. Sollen die Vereinten Nationen Israel dafür hassen. Das Volk Israels lebt. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen geliebt, aber tot und gehasst, aber lebendig, ich wählte das Leben!
Das Verhalten Deutschlands bei diesen Abstimmungen ist eine Schande. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Heiko Maas (SPD) sollten sich schämen, dass ihr Land Juden dafür kritisiert, sich zu wehren. So wie es aussieht, mag Deutschland Juden lieber als Opfer.
Der Beitrag von Gerd Buurmann ist zuerst bei Tapfer im Nirgendwo erschienen.
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Die Solidarität des aktuell links-grünen Mainstreams gilt nur den toten, nicht den lebenden Juden.
Wo bleibt hier der mediale Aufschrei?
https://unwatch.org/2019-un-fourth-committee-resolutions-against-israel/
https://www.un.org/en/sections/documents/general-assembly-resolutions/index.html
ggf auch bei „emergency assembleys“
die aktuellsten Dokumente scheinen noch nicht online zu sein.
Man schaue sich die Zusammensetzung der UN /Nations General Assembly an.
Ein großer Teil dort verfolgt nicht mehr demokratische sonder eher religiöse Ziele.
Da sieht man sehr schnell wo die im Bundeskanzleramt endende Schleimspur anfängt.
Die Abstimmungen finden in der UN statt. Die UN sitz in den USA.Die UN steckt mit aller Kraft hinter „One World“ Wer steckt hinter der UN ?
Das ganze ist sowas von undurchsichtig zumal Merkel ja die Demokraten in den USA favorisiert. Die Demokraten sind für One World, ihr gehaßter Gegner ist Trump für “ America first“ also nationale Interessen zuerst.
Europa ist der Spielball von wem,mit Deutschland in der Mitte ?
Ob solche Resolutionen irgendwas bewirken ist völlig egal, die Botschaft die von der Zustimmung der sog. deutschen Regierung ausgeht ist entscheidend.
Nein Herr Buurmann nicht das Verhalten von Deutschland ist schäbig und antisemitisch, das Verhalten der Regierung und der linksgrünen ** ist schäbig. Ich bin auch Deutschland und stehe an der Seite des jüdischen Staates. Ich bin ebenfalls AfD Wähler , was keinen Widerspruch zu dieser Tatsache darstellt, ganz im Gegenteil zu Menschen die den linkslastigen Teil unserer Gesellschaft unterstützen.
Maas und Merkel mit ihren schmallippigen Bekenntissen, den Antisemitismus zu verurteilen, strafen sich selbst Lügen mit ihrer Anbiederung an den Islam und die islamische Welt. Die verbietet natürlich, Resolutionen gegen Israel abzulehnen. Vielleicht sind aber auch beide so dumm und merken nicht den Widerspruch, in den sie sich verwickeln. Der deutsche Michel merkt es leider überwiegend auch nicht.
Man muss sich eigentlich in Grund – und Boden schämen, für eine Regierung Deutschlands, die mit zwei Zungen spricht. Im eigenen Land wird der wahre Grund des erstarkten Antisemitismus wohlweislich verschwiegen und geleugnet. Es soll das Bild erzeugt werden, das nur der „hässliche Deutsche“ es ist, der Mitbürger jüdischem Glaubens beleidigt, bedroht und angreift. Wenn man sich mal anschaut, welche Gruppierungen finanziell, mitunter auch vom Bund, unterstützt werden, die offen auf deutschen Straßen und Plätzen gegen Israel hetzen dürfen, kann ich gar nicht soviel essen, wie ich k….. möchte. Da steht unsere Bundeskanzlerin vor dem Mikrofonen und sagt vollmundig:“ Israels… Mehr
Linksideologisierte zeigen ihren Judenhass eben sehr subtil!