Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
„Die Regierung hat uns angerufen, angebrüllt und beleidigt.“ Dies berichtet Facebook-Chef Mark Zuckerberg in einem Gespräch mit dem amerikanischen Podcaststar Joe Rogan. Facebook stand unter erheblichem Druck der Biden Administration, sagte er und führte viele Beispiele an: Ein sensationelles Gespräch mit vielen Details aus dem Leben des Chefs des größten sozialen Mediums – wie die politische Führung um Präsident Biden sich brutal eingemischt hat.
Das offene Gespräch mit Rogan jetzt – nicht das erste übrigens – war auch ein Ergebnis des Sieges von Donald Trump. Der Dammbruch, der damit verbunden ist, reichte bis zu Rogan. Zuckerberg ist kurz zuvor zu Trump geflogen und hat sich mit Sicherheit der Unterstützung Trumps versichert, bevor er mit seinem Konzern Meta eine solche Kehrtwende wie in den vergangenen Tagen hinlegt. Über die haben wir ausführlich berichtet.
Nach der Wende bei X nun also auch Zeitenwende bei dem zweiten social-media-Giganten, der weltweit eine immer größere Rolle als Kommunikationsplattform spielt. Ein Gespräch mit Suse Heger – Tichys Einblick-Korrespondentin in den USA – über die Offenlegungen des Mark Zuckerberg.
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Danke fürs Berichten! Hier der Ausschnitt: „NEW – Mark Zuckerberg Says the Biden Admin Pushed Meta to Take Down True Information Related to Vaccine Side Effects „They pushed us super hard to take down things that were honestly were true. They basically pushed us and said anything that says that vaccines might have side effects, you need to take down. And I was just like well, we’re not going to do that … Then all these different agencies and branches of government basically just started investigating coming after our company. It was brutal.“ https://x.com/TheChiefNerd/status/1877785993467642224 Ganzes Interview bei Joe Rogan hier:… Mehr
Da kommt ja nun die ganze „Freundlichkeit“ der sogenannten Demokraten Amerikas ans Tageslicht und so wie sie mit Zuckerberg verfahren sind, haben sie das gleiche mit Trump gemacht um ihn zu vernichten.
Wer nun glaubt, daß es bei uns anders ist, der wird sich ebenso täuschen wie die US-Amerikaner, wo nur radikale Interessen bestimmter Kreise umgesetzt wurden und wir im Schlepptau ohne eigenes Fortune ledigtlich den Befehlen folgen und sonst nichts und die Pipeline-Sprengung war die letzte Warnung, bevor es ans persönlich eingemachte gegangen wäre.