Einwanderer aus islamischen Krisengebieten importieren ihre Konflikte nach Deutschland – und ergreifen immer mehr Raum. Zum Beispiel gestern in Hannover: Nur einen Tag nach dem Magdeburger Anschlag zogen Demonstranten mit palästinensischen und türkischen Fahnen durch die weihnachtlich beleuchtete Innenstadt.
Nur einen Tag nach dem tödlichen Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt von Magdeburg zieht eine Demonstration durch Hannover. Die Demonstranten schwenken palästinensische und türkische Fahnen und skandieren „Deutsche Waffen, deutsches Geld morden mit in aller Welt. Deutschland finanziert, Israel bombardiert“.
Aufgrund einer Weihnachtspyramide im Hintergrund des Videos wird in den sozialen Medien gemeldet, die Demonstration sei über den Weihnachtsmarkt gezogen; tatsächlich handelt es sich um den Kröpke, eine Straßenkreuzung, die nicht Teil des Weihnachtsmarktes ist. Doch der Hintergrund christlicher Symbolik wird immer wieder von islamistischen Sympathisanten genutzt.
So erst vor wenigen Wochen, als ca 5.000 Syrer den Weihnachtsmarkt Stuttgarts stürmten, um unter „Allahu Akbar“ rufen den Sturz des Diktators Bashar Al-Assad zu feiern. Auch in Leipzig feierten 5.000 Syrer den Sturz Assads – allerdings nicht auf dem Weihnachtsmarkt, sondern auf öffentlichen Plätzen in der Innenstadt.
Die politischen Konflikte der islamischen Welt greifen in Deutschland Raum. Seit 2015 sind ca. 15 Millionen Migranten eingewandert. Ein erheblicher Teil kam aus Syrien, Somalia, dem Irak, Afghanistan und anderen Krisengebieten. Sie bringen ihre Konflikte mit. Ein eritreisches Straßenfest musste in Gießen verboten werden, denn aus dem Ausland gesteuerte, militante Milizen wollten das Fest angreifen. Für die Dauer ihrer Randale erklärte die Polizei die Innenstadt zur No-Go-Area. Tichys Einblick berichtete exklusiv.
Seit dem Angriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober des vergangenen Jahres führen immer wieder Demonstrationen von Hamas-Sympathisanten durch Straßen, die gegen einen angeblichen Völkermord Israels demonstrieren. Dass dabei regelmäßig die Auslöschung von Juden, des Staates Israel und Nicht-Muslimen gefordert wird, ist so „normal“ geworden, dass ein einzelner Vorfall kein Aufsehen mehr erregt. Der Schutz israelischer Einrichtungen musste verschärft werden. Stadtteile Berlins wie Neukölln und Kreuzberg wurden durch die Polizeipräsidentin zu No-Go-Areas für Juden erklärt.
Der Dauerkonflikt zwischen Kurden und Türken mündet immer wieder in Massenschlägereien zwischen beiden Volksgruppen. 2023 war Essen im Ausnahmezustand: Libanesen und Syrer lieferten sich Straßenschlachten. Den Frieden stellte nicht die Polizei wieder her, sondern ein Imam, der zwischen den beteiligten Clans vermittelte.
Die politischen Hintergründe des Anschlags von Magdeburg sind noch nicht endgültig geklärt. War er radikaler Anti-Muslim, wie es der öffentlich-rechtliche Rundfunk verbreitet? War er geistig krank? War er Schiit, dessen Konflikte mit dem sunnitischen Saudi-Arabien entsprangen? Asyl erhielt er in Deutschland, weil das Land ihm Schutz vor dem Konflikt in der Heimat bieten wollte. Das Ergebnis: Die Gewalt des Herkunftslandes wurde auf die Straßen Magdeburgs getragen.
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Wo ist die feige Polente ? Ziehen die ihre Kräfte zusammen um montags um 06:00 Uhr schwachköpfige Einsätze zu fahren ?
Einkreisen und ab in die geliebten Herkunftsgebiete.
Wer jetzt noch nicht kapiert hat warum ernst zunehmende Organisationen wie Bundeswehr in Deutschland im Inneren nicht eingesetzt werden dürfen um unseren Staat vor jenen zu schützen, die ihn komplett zerstören wollen, dem sollte man das auch nicht mehr erklären.
Das erklärt sich dann von selbst..
„Einwanderer aus islamischen Krisengebieten importieren ihre Konflikte nach Deutschland – und ergreifen immer mehr Raum..“…vielleicht müßte man mal die Frage klären wer für die Krisen in den Flüchtlingsherkunftsländern verantwortlich ist. Diese Erkenntnis könnte sehr aufschlussreich sein. So lange aber die Wahrheit unterdrückt wird werden sich die Probleme nur verstärken. Mackinder läßt grüßen. Davon abzulenken ist offensichtlich. Die Herzlandtheorie ist aktueller denn je. Die Amerikaner werden so lange keine Ruhe geben bis die von ihnen angezettelten Kriege ihr eigenes Territorium erreicht und die Zivilbevölkerung die Folgen ertragen muß.
Meine inzwischen obligatorische Frage an alle, die sich hier im Forum gerade ereifern: Na, was habt ihr denn bei letzter Gelegenheit so gewählt? In den meisten Fällen wohl: Wie bestellt, so geliefert. Kein Mitleid.
Es dauert nicht mehr lange, dann haben wir Deutschen hier nichts mehr zu sagen.
Dann sagen uns die Merkel-Gäste und Ampelgäste, was wir zu tun und zu lassen haben.
Ist es das, was unsere toxischen Politiker mit uns vorhaben ?
Deshalb nur noch die AFD.
Nach dem von den USA eingestielten und von den Westmedien gefeierten Sturz eines a-religiösen Regimes, hat man jetzt eine „bunte und vielfältige religiöse Vorherrschaft“ von vormals bekannten und gejagden anti-humanistischen Menschheitsverbrechern, was zunächst im Westen sehr wohlwollend in Politik und Medienbegrüßt wurde.
Aber man sieht, dass die hochgelobte Buntheit und Vielfältigkeit für sich genommen nichts Begrüßungswürdiges an sich darstelllt, wie es uns immer eingetrichtert werden soll, sondern hochgradig problematisch und gefährlich sein kann.
Wie naiv muß man auch sein, um allein in Buntheit und Vielfältigkeit automatisch etwas Positives zu sehen.
Wo waren die Messerkontrollen? Harmlose Omas oder friedliche Rentner zu kontrollieren ist das Eine, aber bei wehrhaften Radikalmuslimen traut man sich nicht. Diese völlig fehlgeleiteten Kontrollen harmloser Bürger soll den Anschein von Sicherheit erzeugen. Tatsächlich geht es dabei um völlig nutzlose Übergriffigigkeit des Staatsapparates, der uns normale Bürge von vornherein als Verdächtige betrachtet. Wo war der Verfassungsschutz? Die totale Einseitigkeit gegen alles, was auch nur nach „Rechts“ riecht, bindet wertvolle Kapazitäten, die offensichtlich ganz dringend für den Staatsschutz gebraucht würden.Das nenne ich Versagen in Reinstform. Wem haben wir das zu verdanken? CDU, Grüne, SPD und LInken! Welche Alternative bleibt uns… Mehr
was soll man auch erwarten von einem Volk, das alles gut findet außer
der eigenen Kultur inkl. einem abgefallenen Christentum, das alles
und jeden toleriert ?
Die Verbreitung des Islam ist ein Gericht Gottes über diesen gottlosen u. dekadenten Westen, davon bin ich überzeugt.
Der dumme deutsche Michel hat noch immer nichts kapiert und wird auch zukünftig nichts begreifen! Die islamistischen Horden sammeln sich bereits, haben deutsche Weihnachtsmärkte und andere christliche Symbole im Visier und die deutsche Politik hält die Füße still. Sag bloß nichts gegen Ausländer, dann bist du ja gleich ein Rechter, ist die allgemeine Devise! Wer noch einen Pfifferling auf dieses Land setzt, tut mir wahrhaftig leid!
Ich muss ehrlich sagen, mir reicht es langsam auch! Den einen Weihnachtsmarkt sprengen sie mit ihren pro palästinensischen Demonstrationen, den nächsten Weihnachtsmarkt fahren Sie gleich in Schutt und Asche! Es reicht! Mir ist langsam egal, ab wann zurückgeschossen wird, aber wird Zeit!! Wir haben uns nach den dunklen Jahren wirklich alle Mühe gegeben, fortan ein friedliches und demokratisches Volk zu sein. Wenn das aber dabei herauskommt: Kriechen, selbst-verleugnen, ohne Würde, Stolz und Patriotismus zu leben, in Geiselhaft von utopischen Spinnern, Hochverrätern und Dahergelaufenen zu sein, dann wünsche ich mir unsere alte Wut zurück‼️ Lieber lässt sich ein Volk fürchten als… Mehr