Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
Brantner (Grüne ) räumt Fehler bei der Entwicklung des umstrittenen Heizungsgesetzes ein – ihre Lösung: mehr Subventionen ++ CDU und FDP fordern Zahlungsstopp von Baerbock an sogenannte „Seenotretter“ ++ Musk wettert gegen ZDF ++ Stahlkonzern Voestalpine schließt Werk in Rheinland-Pfalz in Birkenfeld – Grund: sinkende Nachfrage der Autoindustrie ++ Vier bei Messerangriff im Landkreis Peine schwer verletzt ++ wieder ist in der norditalienischen Provinz Trentino oberhalb des Gardasees ein Mensch von einem Bären attackiert worden ++ TE-Energiewende-Wetterbericht ++
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
> CDU und FDP fordern Zahlungsstopp von Baerbock an sogenannte „Seenotretter“
Ist die gleiche FDP gemeint, die seit ein paar Jahren den Finanzminister stellt – oder gibt es zwei verschiedene FDPs?
Nur zur Vervollständigung, „Sprensatz explodiert vor Cafe in Wetzlar“ Quelle:ÖRR Haus beschädigt, Bewohner evakuiert, Täter flüchtig Das trotz „Null Toleranz“ (Faeser Forderung), beim „Messerverbot“ durch neulich erlaubte „anlasslose Polizeikontrollen“. Weil Faeser & Co, Kriminelle nach Deutschland importieren, um den staatlich organisierten Menschenhandel zu betreiben, soll ich nun anlasslos (lt. Gesetz) kontrolliert werden dürfen. Das gab es bisher noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik, weil es ein Bruch von Grundrechten des Grundgesetzes ist. Nach der „Meinungsfreiheit“ wurde nun auch die „Bewegungsfreiheit“ abgeschafft. Musste ja so kommen, um den Weg in den Stalinismus-Murxismus erfolgreich fortzusetzen. „Wir müssen intolerant sein gegen all… Mehr
Schlecht gewirtschaftet. Die Industrie orientiert sich einfach zu spät um. Webstuhl, Mühlen, das sind die zukunftsträchigen Geschäftsfelder !
Der Staat ist Vorbild! Die hohen Herrschaft leben doch vor, wie man aus Stromsubvention und Gaspreissteigerung ordentlich Schotter macht. Und Abends ist es dunkel: da wird geschlafen!
Und darum liegt Björn Höcke auch falsch. Wir sind nicht der Vasall und die USA sind der Hegemon, sondern die USA sind Entwicklungshelfer, die uns regelmäßig mit NSA und Co den Hintern vor islamistischen Attentaten retten,während unsere Geheimdienste entweder Faxgeräte wuchten dürfen oder überzogene gesetzliche deutsche Selbstbeschränkungen selbst gegenüber Diktatoren auferlegt werden oder die demokratische Opposition im Inland beobachten müssen.
Naja, da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken, dass Harris gewinnt, und der böse Trump haushoch verlieren möge. Und Trump ist immer eine willkommene Ablenkung von uns eigener Probleme im Lande. Was will man auch von Staatsmedien anderes erwarten ?