Habeck gesteht dramatischen Absturz der Wirtschaft – TE-Wecker am 7. Oktober 2024

Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.

 

Habeck muss dramatischen Absturz der Wirtschaft eingestehen ++ VW-Chef Blume: für deutsche Automobilindustrie wären Strafzölle für chinesische E-Autos besonders riskant ++ Lauterbach hat es geschafft: Jetzt fehlen in Kliniken auch medizinische Kochsalzlösungen ++ FDP will in der Ampel-Koalition einen härteren Kurs in der Migrationspolitik ++ Marseille: 15-Jähriger mit 50 Messerstichen übersät verbrannt ++ Gladbeck: E-Bike-Akku setzt Mehrfamilienhaus in Brand ++ TE-Energiewende-Wetterbericht ++

Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 3 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
jansobieski
1 Stunde her

Das öffentliche Stellen von Forderungen und Maßnahmenkatalogen einer Regierungspartei, löst noch nicht einmal mehr ein Gähnen aus. Selbst wenn die Vorstellungen der FDP beschlossen würden, steht die Asylindustrie mit ihren Protagonisten in Verwaltung, Journaille, Justiz, EU sofort parat, das Gesetz zu kippen oder zumindest es nicht anzuwenden. Wer etwas ändern möchte, muss erst diese Bereiche „durchputzen“.

Johann Conrad
2 Stunden her

Der TE Wecker ist als Konzept für kurze und gehaltvolle Information einfach genial. Und als Krönung immer der Energiewendewetterbericht. Durch ihn erfährt man jedesmal den Wahnsinn dieser „Energiewende“ und hofft auf weiteren Zuwachs der Hörer- und Leserschaft.

Matthias F.
2 Stunden her

Die gesamte Regierung gehört vor Gericht gestellt! Jeder einzelne trägt eine Mitschuld an der aktuellen Situation!