Professor Homburg über die Folgen der ungeschwärzten RKI-Papiere – TE-Wecker am 28. Juli 2024

Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.

 

Jetzt also sind sie raus, die vollständigen Protokolle des RKI aus der Corona-Zeit. Es wird dabei klar: Nicht umsonst versuchten Regierung und Robert-Koch-Institut, die internen Protokolle des Corona-Krisenstabs streng geheim unter Verschluss zu halten. Doch das bisher scheibchenweise Enthüllen der Papiere entblättert die ungeheure Sprengkraft, die in den Protokollen steckt.

Jetzt also der große Knall: Die freie Journalisten Aya Velazquez, Bastian Barucker und Stefan Homburg veröffentlichten die Geheimdokumente, die sie von einem Mitarbeiter des Robert-Koch-Instituts bekommen haben. Damit liegen erstmals die 4.000 Seiten komplett vor, darunter auch 1.500 Seiten, die bisher nicht verfügbar waren. Dazu noch einmal 10 GB an Grafiken, Tabellen, internen PowerPoint-Präsentationen. Alle Sitzungsprotokolle des Krisenstabs des RobertKoch-Instituts vollständig aus den Jahren 2020 bis 2023 – alles ungeschwärzt, frei lesbar. Jetzt kann ausgewertet werden, wer für was verantwortlich war in jenen Corona-Jahren.

Professor Stefan Homburg veröffentlicht seine Ergebnisse auf seinem YouTube-Kanal „Homburgs Hintergrund“ und auf X (ehemals Twitter). Dort folgen ihm 150.000 Nutzer, auf seinem YouTube-Kanal hat er 500.000 Impressions täglich. Holger Douglas hat am Freitag mit Stefan Homburg gesprochen.

Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 16 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Peter Pascht
3 Monate her

„die Folgen der ungeschwärzten RKI-Papiere“ ?
Abends geht die Sonne unter und Morgens wieder auf. Sonst noch was?
Denn der deutsche Rechtstaat ist schon seit Jahrzehnten nur eine Lüge.

Birgit
3 Monate her

Hallo zusammen, … solche kurzweilig-offenen Gespräche sind natürlich Labsal für die Seele eines jeden Selberdenkers – danke! Aber BITTE: Den Fokus ernsthafter und NOCH VIEL MEHR auf die lebenslänglichen (oder sogar toten) Gentherapie-Opfer einer in jeder Beziehung schädlichen C-Maßnahmen-Politik legen, die von Anfang an KÜNSTLICH erzeugt wurde = faktisch überflüssig war. Die RKI-Protokolle haben inzwischen sämtliche Schwurbler-Vermutungen bestätigt: Alles war eine einzige große Lüge! Es gab weder eine evidenzbasierte ‚Pandemie‘ und somit schon gar nicht die Notwendigkeit zu den direkt oder indirekt erzwungenen ‚lebensrettenden Piksen‘. — GANZ REAL gibt es aber bis heute die zigtausenden Geschädigten bzw. auf ewig Toten… Mehr

Dreiklang
3 Monate her

Zitat (10:46) : „Der Minister hat die umfassende Rechts- und Fachaufsicht“. Gekoppelt mit dem Beamtenrecht hat das natürlich verheerende Auswirkungen. Es wäre richtig gewesen, das bereits im Frühjahr 2020 öffentlich gemacht zu haben! Denn dann hätten alle gewusst, dass in Deutschland Inkompetenz juristisch angeordnet werden kann. Und das in einem Land, das für sich beansprucht, „demokratisch“ zu sein. Somit konnte das RKI gar nicht fachlich korrekt arbeiten. Statt dessen war man gezwungen, die Propaganda der Regierung zu verbreiten. Ein Skandal.

Lucius de Geer
3 Monate her
Antworten an  Dreiklang

Mir war von Anfang an klar, dass das sog. Robert-Koch-Institut eine Behörde ist, die weisungsgebunden arbeitet. Erstaunlich viele Leute scheinen aber geglaubt zu haben, es handele sich um eine unabhängige Forschungseinrichtung…

Irre
3 Monate her

Angeblicher Brand im Serverraum des RKI! 80 „Brandbekämpfer“ waren im Einsatz. Ähhhh…….Zufälle gibt’s!

Andreas Bitz
3 Monate her

Mit den geleakten Files ist es nicht getan. Was ist mit der Spritzenzulassung ohne Phase 3, der Rolle des PEI? Das Agieren und Profiteure von BioNTech/Pfizer (Bayern, Tegernsee)? Und am wichtigsten: die AL-Ebene im BMG mit den beiden Militärs (!!!) Breuer und Holtherm sowie dem Lockdown-Inszenierer und Organisator mit dem Doppelnamen (der auch die Planspiele der Vorjahre prägte). Diese gaben dem RKI die Weisungen. „Die im Dunklen“ soll man nicht sehen.

Hanno Spiegel
3 Monate her

Der deutsche Schlafmichel ist anscheinend nicht in der Lage oder nicht willens die momentane Situation in Deutschland neutral zu bewerten.
Der durchschnittliche Deutsche ist halt nur maximal Durchschnitt.
So lange von ihm Altparteien gewählt werden klatscht er Beifall für dir Ampelmisere.

h.milde
3 Monate her

Phantastische Arbeit.
Ich hoffe, daß auch in anderen Ländern Behördenmitarbeiter & Wissenschaftler endlich ihr Gewissen wieder entdecken.
Auch wenn wahrscheinlich nicht alle Täter zur Rechenschaft gezogen werden können, Gottes Mühlen mahlen langsam, und Karma is a bitch.

Nibelung
3 Monate her

RA Steinhöfel sagte doch in diesem Magazin, daß eine Aufarbeitung seiner Ansicht nach nicht stattfinden wird und dem kann man nur zustimmen, nach dem alten Grundsatz, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und diesem rechtswidrigen Verhalten kann man als Wähler nur begegnen, indem man der deutschen Einheitsparteie unter Merkel`scher Prägung keine Stimme mehr geben, denn sonst treiben sie es lustig weiter, wie gehabt. Wir haben seit bald zwei Jahrzehnten Antidemokraten in unseren Parlamenten, die vorgeben unsere Interessen zu vertreten und an Verlogenheit nicht mehr zu überbieten sind und deshalb kann man nur noch die liberalkonservativen Parteien wählen, bis… Mehr

Kassandra
3 Monate her

Fehlen nicht noch die Protokolle 2er Sitzungen, deren Inhalt angeblich nicht festgehalten worden sein soll? Und von wann sind diese und was an Maßgeblichem wurde da „besprochen“ – und von wem?
Was ist mit STIKO oder PEI? Vom „Ethikrat“ gar nicht zu sprechen!

Last edited 3 Monate her by Kassandra
Bambu
3 Monate her

Persönlich hoffe ich, dass es im nächsten Jahr zu keiner schwarz/grünen Regierung kommt, denn gerade die Grünen mit Dahmen als ihrem Sprecher, haben sich in dieser Zeit als besonders menschenverachtend hervorgetan. Beruhigend, im Moment würde eine solche Regierung auch keine Mehrheit finden. Nichts wird getan, ohne davon Vorteile zu haben und ich hoffe, dass es künftig auch an diesem Punkt mehr Aufklärung gibt. Wir wissen zwar, dass Parteitage mit moderaten Summen gesponsert wurden, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies die einzige Motivation für das teilweise doch sehr menschenverachtende Handeln war. Was die weltweite Orchestrierung der… Mehr