Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten.
Flaggschiff „Moskwa“ der russischen Schwarzmeerflotte gesunken ++ galt als Garant der russischen Vormachtstellung im Schwarzen Meer ++ Blockadeaktion in Frankfurt ++ heftiger Wahlkampf in Frankreich mit Attacken auf Deutschland und seine Abschaltkraftwerke ++ Tesla-Chef Musk wird Twitter nicht übernehmen können: saudi-arabischer Großaktionär will 43 Milliarden Dollar nicht ++ heute vor 110 Jahren sank die unsinkbare Titanic ++ Eintracht Frankfurt gewinnt Jahrhundertspiel gegen FC Barcelona ++ Peter Hahne liest aus „Das Maß ist voll“ ++
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Wenn die Machtposition der sogenannten Großmächte durch kleinere Staaten und modernen Waffen infrage gestellt werden kann, sollten gerade wir heute in der Lage sein, uns gegen jeden zu behaupten.
Also brauchen wir keine NATO-Bevormundung mehr und können endlich an uns selber denken.
Das ist die Schlußfolgerung, die Transatlantikern vielleicht nicht gefällt, aber die Zeiten ändern sich nunmal und ewige Sieger hat es eh noch nie gegeben.