Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut gelaunten und gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten.
Hammerstudie: Lockdowns hatten keinerlei Effekt ++ Patientenschützer warnen vor Lauterbach ++ EU-Kommission: Atomkraft & Erdgas sind nachhaltig ++ Grüne zerstören Grimms Märchenwald ++ 125 Jahre Ludwig Erhard – ein Gespräch mit Roland Tichy ++ OPEC kann nicht sehr viel mehr Öl liefern ++ Berlin: Rekord bei Brandanschlägen auf Autos ++
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Vielleicht kommen die Aktivisten des Hambacher Forsts in den Reinhardswald und versuchen die Bäume in dem Wald zu retten.
Roland Tichy: „Preise staatlich festsetzen ist Irrsinn!“
Stimmt. Und wenn die Preise für über 20 Jahre festgesetzt werden?
Dann ist das EEG.
Söder dringt auf Lockerungen in Bayern: „Wir können keine Freiheitseinschränkung mehr begründen“
Mehr?
Das Ergebnis lautet doch, Lockdowns hatten keinerlei Effekt.
Unglaublich, daß Lockdowns ab jetzt (!) nicht mehr begründet werden können.
Einer der meistzitierten Wissenschaftler der Welt, John Ioannidis von der Stanford University in Kalifornien, hatte schon Anfang 2021 eine umfassende Studie veröffentlicht, die bestätigte, dass Lockdowns, Schulschließungen etc. keinen Effekt haben, auch Schweden war offensichtlich dieser Meinung … Andere wussten es besser, dazu gehörten und gehören vor allem deutsche Politiker wie Merkel, Söder und Lauterbach!
Mittlerweile drohen Kliniken ihren Ungeimpften die Kündigung an. Folge, OP‘s können nicht durchgeführt werden! Steht hier die Gesundheit überhaupt noch im Focus der Handelnden, wenn selbst Kliniken lieber sich in Opportunismus ergehen? Unfassbar!
(…) Die Public School der Universität Harvard für Gesundheitswesen heißt heute Chan-School of Public Health und wurde ebenfalls gekauft. Dahinter steht eine Hongkonger Familie (350 Mio. $). Von dieser Schule stammen die Experten, die wir heute im TV sehen (in Deutschland ist es Prof. T. Kurth, Charité Berlin – von ihm kam auch damals die bekannte Bergamo Studie – und Prof. K. Lauterbach. (s. Dr. H. Schöning)
„wie weit dürfen die Grünenden*Innen es noch treiben?“
So lange weiterhin 80% der Bevölkerung das weiterhin absolut super finden. Wobei dieser Block fest steht wie durchgehärteter Stahlbeton.
Ich frag mich mal wieder warum man Aussprechen des absolut Offensichtlichen als „Hammerstudie“ bezeichnet. Ist aber ein wunderbarer Hinweis auf die intellektuelle Nichtverfassung der westlichen Zivilisation. Obwohl das Wort „Zivilisation“ da eigentlich nicht angebracht ist.
Normalerweise braucht man kein Wort mehr über Impfpflicht mehr zu verlieren. Weder die sachliche Begründung dafür liefert die Impfung (und Omikron), noch ist sie verfassungsrechtlich unter diesen Umständen gerechtfertigt. Kommt sie dennoch, können wir unseren Rechtsstaat als begraben ansehen. Eine Verfassung, die mit solcher Leichtigkeit von den Agenden der Politik überrollt werden kann ist nicht viel wert. Nicht nur in Sachen Impfpflicht.