Der Geister, die der "tolerante" Westen rief, wird er nicht mehr Herr, wenn er nicht zur entschlossenen Intoleranz gegen die Intoleranten übergeht - kompromisslos.
An der Frankfurter S- und U-Bahnstation Hauptwache wurde heute Morgen nach Angaben der Polizei eine echte Handgranate gefunden. Ob sie scharf war, muss noch eine kriminaltechnische Untersuchung zeigen.
Die Hauptwache ist eine wichtige U-Bahn- und S-Bahn-Station in der Frankfurter Innenstadt. Die Videoaufnahmen aus der Hauptwache werden ausgewertet und Zeugen vernommen. Die Polizei bittet mit einem Zeugenaufruf um Hilfe.
?Bitte RP ?#Zeugenaufruf nach Feststellung einer Handgranate
Hinweistelefon eingerichtet: ☎️ 069 755 53110
Gegen 06:35 Uhr gingen mehrere Meldungen über die Sichtung eines handgranatenähnlichen Gegenstandes ein, der in der B-Ebene der #Hauptwache… pic.twitter.com/XJu330xKiW
Diese Meldung zusammen mit den sich täglich weiter häufenden weltweiten Bildberichten über Ausschreitungen gegen Israelis und Juden, in Wahrheit den Westen insgesamt, vermitteln zusammengenommen den Eindruck des Übergangs vom Kulturkampf zwischen freiheitlichen und autoritären Gesellschaften zum Straßenkrieg.
Der Geister, die der „tolerante“ Westen rief, wird er nicht mehr Herr, wenn er nicht zur entschlossenen Intoleranz gegen die Intoleranten übergeht – kompromisslos.
Wenn Ihnen unser Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie diese Form des Journalismus. Unterstützen