Tichys Einblick
Sprechende Daten und Fakten

Ungesteuerte Zuwanderung und wohlstandsvernichtende Ampelpolitik: Land am Wendepunkt

SPD-Scholz-Faeser öffentlich für Beschränkung der irregulären Zuwanderung: tatsächlich für das Gegenteil – Seit 2014 4,65 Millionen Zuwanderer – 2024 kommt wahrscheinlich eine halbe Million dazu

Öffentlich verkünden SPD-Scholz-Faeser die Beschränkung der irregulären Zuwanderung. Täglich wirken sie beim Gegenteil mit. Beispiel: die Finanzierung einer Seite, die zum Widerstand gegen drohende Abschiebung anleitet.

Einen „Überbietungswettbewerb der Abschreckungsgrausamkeiten“ beklagt der illegitime Die Linke-Ministerpräsident Ramelow im RND, durch den „leider auch intensiv die Ausländerfeindlichkeit getriggert … Am Ende kommt nur das Gefühl raus: Die AfD hat es ja gesagt. Jetzt sagen es die anderen auch.“ – Es geht ihm und Genossen nicht um eine richtige Einwanderungspolitik, sondern dass es keine Politik geben darf, die seiner und der Genossen Macht gefährdet. Den Berufspolitikern des Parteienstaats geht wie Ramelow jeder Bezug und jedes Gefühl für den Zustand des Landes ab, da ihr persönliches Leben materiell auf hohem Niveau gesichert und sozial abgeschirmt stattfindet. Die Verrottung des öffentlichen Raumes wurde in der späten Bonner Republik begonnen, in der Berliner Republik fortgesetzt und von der ersten grünen Bundeskanzlerin Merkel der Ampel zur Vollendung der Zerstörung des Wohlstands für alle übergeben. Nun sind Deutschland und der ganze Westen am Wendepunkt angekommen. Die unbegrenzte und ungesteuerte Massenzuwanderung ist nicht die Ursache für den katastrophalen Zustand, aber verschärft und verstärkt die kulturellen, wirtschaftlichen und sozialen Großprobleme.

Sprechende Daten und Fakten. Seit 2014 kamen 4,65 Millionen Zuwanderer nach Deutschland – mehr, als das Bundesland Rheinland-Pfalz Einwohner hat.

Die Asylantragszahlen seit 2014 mit dem Merkel-Sprung 2015/2016.

Anerkannten Flüchtlingen folgt der Familiennachzug.

Hier die amtlichen Daten von Abschiebungen und freiwilligen Ausreisen.

Die offiziellen Ukraine-Flüchtlingszahlen:

Die Zuwanderungsbilanz für dieses Jahr dürfte voraussichtlich so ausfallen:

Wer auch angesichts dieser Zahlen noch daran zweifelt, ob die erstmalige, wirtschaftlich nützliche, sozial und kulturell verträgliche Ordnung der Einwanderungspolitik unausweichlich ist, befände sich auch im Gegensatz zur klaren Meinung der Bevölkerungsmehrheit.

Anzeige
Die mobile Version verlassen